©happymeli. Zürich, Schweiz.

Proudly created with Wix.com

"VERÄNDERUNG IST DIE EINZIGE KONSTANTE"

Herakliot

Ganz nach diesem Motto spielt sich auch mein Leben ab. Ich bin überzeugt, dass Veränderung immer etwas Gutes mit sich bringt und wir nur in der Veränderung im Fluss bleiben können. Das habe ich aber nicht immer schon so gesehen. Wie auch du bin ich auf einer Reise. Hier erfährst du was bisher geschah...

PERSÖNLICH

Offen, kommunikativ, motiviert und optimistisch, das sind meine positiven Eigenschaften. Ich bin sehr neugierig und begegne Veränderungen heute mit offenen Armen. Letztes Jahr habe ich an der ZHAW begonnen angewandte Sprachen zu studieren, ohne beruflichen Ziele. Ich wollte etwas neues machen, das hat sich einfach am besten angefühlt. Dieses Jahr werde ich erste Yoga-Ausbildungen probieren, einfach so, aus Freude am Spass.


Wer sich selbst liebt kann auch andere besser lieben, das spüre ich tagtäglich mit meinen beiden Jungs, Claude (Mensch) und Van Damme (Labradoodle). Seit 2009 bin ich mit Claude zusammen und durch unsere einst nicht so friedliche Beziehung haben wir im 2013 unseren Weg zu Reiki gefunden. Seither dürfen wir zusammen und einzeln wachsen und uns zum Besseren verändern.


Beziehungen sind ein wichtiges Thema und erst durch Reiki habe ich die Bedeutung der Beziehung zu sich selber wirklich kennenlernen und pflegen dürfen. Reiki ist für mich der Schlüssel zur Eigenentwicklung. Später habe ich Matrix Live entdeckt und weitere Werkzeuge zur Gestaltung meines Glücks, welche ich im happymeli Training integriere.

Ich auf Instagram